Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2019

Franziska Wanninger – furchtlos glücklich

4. Mai-20:00 - 23:00
Gasthof Heinzinger, Weiherhauser Str 1
Maisach, 82216
+ Google Karte
19,35€

furchtlos glücklich Nein, sie ist alles andere als eine Unbekannte. Franziska Wanninger schickt nach ihrem Debüt „Just & Margit“ und dem gefeierten Nachfolgeprogramm „AHOIbe - guad is guad gnua“ nun ihr drittes Erfolgsprogramm auf die Kabarettbühnen des Landes. Vom „Talent, geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau“ schreibt die Süddeutsche Zeitung. „In Sekunden kann Wanninger in Bild und Ton vom derben Grantler zum kaputten Manager zur Sinnsucherin zur nassforschen Putzfrau oder zur beinahe liebenswürdigen Wiesn-Bedienung umschalten." Dabei sucht die Vollblutdarstellerin doch…

Mehr erfahren »

da Bobbe – zefix!

17. Mai-20:00 - 23:00
Gasthof Heinzinger, Weiherhauser Str 1
Maisach, 82216
+ Google Karte
21,00€

ZEFIX! Da Bobbe, Publikumspreisträger des Oberpfälzer Kabarettpreises, sowie Gewinner des ostbayerischen Kabarettpreis 2015, startet mit seinem zweiten Kabarettprogramm „Zefix!“ wieder den Angriff auf die Lachmuskeln. Ein Senkrechtstarter wie er im Buche steht. Mit seinem ersten Programm „Facklfotz’n“ und als YouTube-Star machte er sich mit heimatverbundenen Musikvideos und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, einen großen Namen und spielte auf allen bekannten Bühnen in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Egal ob im Münchner Schlachthof, oder in großen Festzelten, er ist…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Für rauschende Feste ist der Saal wie geschaffen. Mit knapp 180 Plätzen bietet er sowohl großen Geburtstagsrunden, als auch Hochzeiten ausreichend Platz. Egal welche Feste Sie feiern wollen, der Wirt berät Sie gerne und steht ihnen mit Ideen und individuellen Angeboten für die Bewirtung zur Seite. „Nur rechtzeitig Bescheid muss ich wissen, nicht dass der Saal an diesem Tag bereits besetzt ist“, rät der Wirt.
Politische Veranstaltungen jeder Art und von jeglicher Partei sind nicht erwünscht!

Gasthof Heinzinger Rottbach Tafel