Servus liebe Gäste,

Wir nutzen die Zeit des Lockdowns sinnvoll und renovieren unsere Küche nachhaltig! Neben komplett neuen Strom-, Wasser- und Abwasser- Leitungen gibt es eine komplett neue Küche von der Firma Lohberger. Ergonomisch gestaltet, Energiesparend und auf technisch neuestem Stand, wappnen wir uns für die Zukunft!

Im Homeoffice feilen wir an neuen Kreationen und Gerichten und verfeinern unser Konzept! Keine Angst, die Wirtshausklassiker wie Wiener Schnitzel, Krautwickerl und Zwiebelrostbraten bleiben, dafür werden die besonderen Schmankerl noch filigraner, schmackhafter und kreativer!

Wir freuen uns bald wieder eröffnen zu dürfen! Auf unserem Facebook-Kanal gibt es fast täglich Neuigkeiten rund um die Arbeiten, unsere Besuche bei den Produzenten und alles rund um den Gasthof Heinzinger: schaut einfach mal rein: https://www.facebook.com/GasthofHeinzinger

Denis Michael Kleinknecht und Team!